Kaufberatung - Smartwatch / Fitnessuhr

4
eingestellt am 13. Okt 2020
Hi liebe PJ-Community, da nun der Primeday endlich da ist, wollte ich mich nach euren Erfahrungen mit Uhren für den Sport nachfragen. Ich gehe gelegentlich (2 bis 3 Mal die Woche laufen), 4 mal ins Fitness Center (manchmal auch ein HIIT Training stattdessen) und 1 Mal Fußball die Woche.

Zurzeit nutze ich lediglich eine Polar A370 (Fitnesstracker) also damit verbunden die Polar-Software. (Heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch zu einer anderen wechseln würde)

Ich hätte gerne eine VO2-Max-Funktion dabei

Bin für jeglichen Erfahrungsbericht, Tipp, Empfehlungen und Input dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
4 Kommentare
Garmin Fenix 6 Pro?
Maex13/10/2020 12:13

Garmin Fenix 6 Pro?


vielen dank für die rückmeldung. ich sollte vlt. erwähnen das bei 300€ die schmerzgrenze liegt.

Warum empfiehlst du genau diese Uhr?
Weil das schon eine sehr gut ausgestattete und absolut auf Sport ausgerichtete Uhr ist
Also ich habe die Amazfit Verge und bin rundum zufrieden damit. Ich bekomme meine Benachrichtigungen wenn das Handy weggesteckt ist und lautlos (Besprechung) und kann meine Freitzeitaktivitäten protokollieren. Und das Teil sieht wie eine Uhr aus. Nicht wie ein Computerkastl am Handgelenk.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text