Kaufempfehlung-Walking Pad

2
eingestellt am 9. Jän 2023
Hallo!
Ich suche ein Walking Pad mit folgenden Spezifikationen:
-Bluetooth-Koppelung, sodass man nicht immer die Fernbedienung verwenden muss, sondern auch sein Smartphone als Fernsteuerung benützen kann.
-wenn möglich klappbar, ist aber kein muss (könnt mir gerne die Pro-/Contra-Argumente nennen, da ich selber wenig Ahnung diesbezüglich habe
-Preisgrenze: 350€l


Danke und LG
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. werwertuu's Avatar
    werwertuu
    XIAOMI WalkingPad C1 haben wir zwei mal gekauft, erfüllt das alles,
    zu klappbar: es ist schon praktisch dass man leicht verstauen kann.
  2. Gangolf_Gans's Avatar
    Gangolf_Gans Autor
    @werwertuu Vielen Dank für den Tipp!
    Ich habe schon zwei geheime Favoriten.
    U.a. das von dir empfohlene C1 und das A1 Pro ebenso aus dem Hause Xiaomi.
    Problem ist, dass ich keinen Händler finde, der diese Walkpads für nen vernünftigen Preis (spreche aus Perspektive einer Studenten🫢) anbietet....
    Kennst du Händler bzw. weißt du, wo man online welche preiswert erwerben kann?
    Letztes Jahr gab's ja eines der beiden Exemplare im Angebot...
    Ob das heuer auch so wird?