Kaum mehr Preisfehler

5
eingestellt am 30. Mär
Seit der Ausgangsbeschränkung gibt es kaum mehr Preisfehler. ICH MUSS KONSUMIEREN! Sonst packe ich es zuhause nicht mehr.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Wieder vergeht ein Tag, an dem ich nichts über Preisjäger gekauft habe.
Y.D.30/03/2020 19:23

Wieder vergeht ein Tag, an dem ich nichts über Preisjäger gekauft habe. ( …Wieder vergeht ein Tag, an dem ich nichts über Preisjäger gekauft habe.


Ein Tag ohne Konsum, ist ein verlorener Tag
ohne uns geht unser wirtschaft flötten
Wo bleiben denn nur die nächsten Monitor Deals, jetzt würde sich der gleich auszahlen
Avatar
GelöschterUser86441
Ich geh aktuell nicht mehr zum Merkur, bzw. gar nicht mehr einkaufen. Mir fehlt die 50% Artikel Schnäppchenjagd ein wenig. Merkur ist ja der einzige Laden, der noch beispielsweise Wein für 50% raushaut (wobei ich da noch nie verstanden habe, nach welchen Kriterien die da Pickerl auf den Wein kleben - man möchte fast meinen, die picken drauf, wenns Lust haben )
Bearbeitet von: "GelöschterUser86441" 31. März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen