Keepa - Amazon Preishistorie

5
eingestellt am 22. Aug
Das ist jetzt kein Deal, sondern mehr eine Info für diejenigen, die wissen wollen, ob ein Angebot auf Amazon wirklich eines ist, oder eben nicht. Von Geizhals kennt man es schon lange, hier kann man sich die Preisentwicklung seit der Listung anschauen. Auf Amazon ist das nicht so easy.

Mit Keepa kann man sich die Preishistorie jeden Produkts anschauen, das es auf Amazon gibt. Was zusätzlich noch sehr hilfreich ist, man kann einen Preisagenten anlegen, dann wird man per E-Mail benachrichtigt, wenn der Wunschpreis erreicht ist.

Hab so schon öfters einiges gespart, wenn man was nicht so dringend braucht.

keepa.com/!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Das Chrome Plugin erleichtert einem die ganze Sache nochmal, zeigt direkt unterm Artikel auf der Amazon-Seite den Preisverlauf an.
ich empfehle auch allen das Plugin zu installieren, gibt's auch für Firefox

Keepa ist da auch auf die Community angewiesen, denn das Plugin sendet beim Stöbern bei Amazon immer die aktuellen Preise und fügt sie in den Preisverlauf ein. Das ist mit unter meist aktueller als es der Algorithmus von Keepa macht, merkt man bei Preisfehlern. Je mehr das Plugin nutzen, desto besser.
Mir ist diese Empfehlung schon öfters untergekommen aber ich weiß nicht wie man das benutzen soll. Man kann kein Produkt nachsehen, man kann etwas nur im vorhinein überwachen. Oder ich check es wirklich nicht wo man was sucht. Vielleicht ist das mit dem Plugin was anderes, aber ich installiere keine Browsererweiterungen.

Um amazon Preishistorie einfach nachzusehen nutze ich camelcamelcamel.com - einfach den amazon link reinkopieren und alle Infos da.
yeppi23/08/2019 14:10

Mir ist diese Empfehlung schon öfters untergekommen aber ich weiß nicht w …Mir ist diese Empfehlung schon öfters untergekommen aber ich weiß nicht wie man das benutzen soll. Man kann kein Produkt nachsehen, man kann etwas nur im vorhinein überwachen. Oder ich check es wirklich nicht wo man was sucht. Vielleicht ist das mit dem Plugin was anderes, aber ich installiere keine Browsererweiterungen.Um amazon Preishistorie einfach nachzusehen nutze ich https://camelcamelcamel.com - einfach den amazon link reinkopieren und alle Infos da.



du musst einfach nur die URL oder die ASIN (oder von mir aus den Produktnamen) oben in die Suche (rechts; Lupensymbol) eintippen....
das ist alles kein hexenwerk

mit dem Plugin ersparst du dir sämtliche Schritte, dann wird der Verlauf IN Amazon angezeigt. Probier's einfach mal aus.
Bearbeitet von: "Mumbai34" 23. August
hab davor immer camelcamelcamel verwendet.
hab mir aber grad den keepa chrome plugin installiert, ist viel praktischer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen