Klarna zahlt deine Rechnung - Gewinnspiel

11
eingestellt am 9. Aug
Klarna übernimmt deine Rechnung, die du mit dieser Zahlungsmethode beglichen hast.
In regelmäßigen Abständen - jeden Montag - werden GewinnerInnen gezogen.

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

3) Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Einsenden einer Rechnung, einer Quittung, eines Kostenvoranschlags, eines Angebots o.ä. (im Folgenden „Beleg“) von deiner bei der Newsletter Anmeldung angegebenen E-Mail Adresse an [email protected]klarna.com. Der Teilnehmer muss als privater Adressat des Belegs - soweit dies möglich ist - ausgewiesen sein.

4) Jeder Teilnehmer kann jede Woche (von Montag - Sonntag bis 24.00 Uhr) in der Zeit vom 26. März - 18. Dezember 2018 einen Beleg einreichen. Maßgeblich für die rechtzeitige Einsendung ist das Empfangsdatum der E-Mail.


1) Der wöchentlich vom Montag KW 13 bis Sonntag KW 46 jeden Montag gezogene Gewinn besteht in der Zahlung des in dem eingereichten Beleg benannten Bruttobetrages bis zu einer Maximalhöhe von EUR 2.500.

Wo kann man mit Klarna bezahlen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ein solches Gewinnspiel ist kein Deal, wenn überhaupt passts in die Diskussionen mMn
11 Kommentare
echt komplex das ganze
Das ist einfach Sofortüberweisung oder?
Sabovor 45 s

Das ist einfach Sofortüberweisung oder?



Es gibt auch Klarna-Rechnung … das kommt auf den Onlineshop drauf an.
Ein solches Gewinnspiel ist kein Deal, wenn überhaupt passts in die Diskussionen mMn
Laughingmanvor 2 h, 5 m

Ein solches Gewinnspiel ist kein Deal, wenn überhaupt passts in die …Ein solches Gewinnspiel ist kein Deal, wenn überhaupt passts in die Diskussionen mMn


jede geschenkte Wasserflasche und jedes Mc Donalds Spiel ist kein ‚Deal‘ an sich ....
cabahevor 8 m

jede geschenkte Wasserflasche und jedes Mc Donalds Spiel ist kein ‚Deal‘ an …jede geschenkte Wasserflasche und jedes Mc Donalds Spiel ist kein ‚Deal‘ an sich ....


aber die Flasche zB ein Freebie, beim Mc Donalds Spiel ist es auch sehr wahrscheinlich etwas gratis zu bekommen solang man nur ein paar mal rauf drückt.
Hier sind die Chancen wohl nicht sehr hoch etwas zu bekommen, deshalb sehe ich persönlich es nicht als Deal. @Peter was sagst du dazu?
sehr cool, danke für den deal / die info (kann ja jeder nennen, wie er will :-P)

hat jedenfalls mehr sinn, als irgendwelche wochen/preiskickaktionen vom hofer .....


ps: bin unabsichtlich bei „cold“ angekommen und kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen !? . :-(
cabahevor 4 h, 35 m

jede geschenkte Wasserflasche und jedes Mc Donalds Spiel ist kein ‚Deal‘ an …jede geschenkte Wasserflasche und jedes Mc Donalds Spiel ist kein ‚Deal‘ an sich ....


Laughingmanvor 4 h, 27 m

aber die Flasche zB ein Freebie, beim Mc Donalds Spiel ist es auch sehr …aber die Flasche zB ein Freebie, beim Mc Donalds Spiel ist es auch sehr wahrscheinlich etwas gratis zu bekommen solang man nur ein paar mal rauf drückt. Hier sind die Chancen wohl nicht sehr hoch etwas zu bekommen, deshalb sehe ich persönlich es nicht als Deal. @Peter was sagst du dazu?



@Anna hat den Deal schon bearbeitet. Gewinnspiele sind leider keine „Deals“ @cabahe wirklich nur ausnahmsweise dann, wenn es ziemlich sicher etwas zu holen gibt, wie eben beispielsweise bei McDo, oder von mir aus bei speziellen Sammeldeals, wie zu Weihnachten die diversen Adventkalender etc
Petervor 34 m

@Anna hat den Deal schon bearbeitet. Gewinnspiele sind leider keine …@Anna hat den Deal schon bearbeitet. Gewinnspiele sind leider keine „Deals“ @cabahe wirklich nur ausnahmsweise dann, wenn es ziemlich sicher etwas zu holen gibt, wie eben beispielsweise bei McDo, oder von mir aus bei speziellen Sammeldeals, wie zu Weihnachten die diversen Adventkalender etc



Dann bitte einfach löschen.
Dachte nicht, dass es so unangebracht ist.
cabahevor 22 m

Dann bitte einfach löschen.Dachte nicht, dass es so unangebracht ist.


Nein, um gottes Willen, nicht unangebracht, einfach nur kein Deal per se. Hoffe Du nimmst uns das nicht krumm! Schönen Abend Dir noch! Auf bald
Liebe @cabahe !

Ich verstehe die Diskussion um die Deal-haftigkeit deines Deals, möchte mich aber WIRKLICH ganz herzlich für deinen Mut zu Illegalität ( no offense @Peter@Anna XD) bedanken!

Ich hab nämlich gerade mein Stand up paddle Board um 380.- zurück bezahlt bekommen weil ich dank dir mitgemacht habe und gezogen wurde..


Dankeschön!
Lg, dommass
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler