Kompaktes Smartphone mit guter Kamera

6
eingestellt am 26. Nov 2020
Hallo Preisjäger,

ich bin auf der Suche nach einem kompakten Smartphone (max Höhe ~155mmm), mit guter Kamera, solidem Akku und einem Preis-Limit von 250€.
Die Kombination spuckt leider nicht wirklich viel Kandidaten aus.

Ich habe jetzt einmal primär das Huawei P30 Lite (New Edition), das Huawei Nova 5t und das Samsung A41 ins Auge gefasst. Das Pixel 3a ist mir dann auch noch untergekommen, wobei mir da die Einschätzung schwer fällt, da ich zB keinen sinnvollen Vergleich (der Kamera) zu den anderen finden konnte.
Ob Samsung, EMUI oder pure Android ist in diesem Fall nicht wirklich relevant, der Google-Konflikt von Huawai zB verunsichert mich jedoch.

Gibt es aus eurer Sicht einen guten Grund, der für einen der Kandidaten sprechen würde bzw. stark dagegen?
Bzw. hättet ihr einen besseren Vorschlag, der zu den Kriterien passen würde?

Vielen Dank im Voraus!
Cheers
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar