eingestellt am 4. Nov 2022 (eingestellt vor 14 h, 9 m)
Hallo,

Wir ziehen demnächst um und werden eine neue Küche brauchen...
Möglicherweise hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen gemacht wo es gute Preise und Qualität gibt.

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Lass dich nicht von den 50% Angeboten der Möbelhäuser locken, die haben sie IMMER!
    Gute Beratung ist viel wert und da kannst preislich was drücken!
  2. Avatar
    Wir waren bei Möbel Klein im 3. Bezirk. Mir war wichtig dass der Planer Zeit für uns hat, und auch immer einfach erreichbar ist. Lutz und so fake Rabatte hab ich von Anfang an ausgeschlossen.
    Da viele in meinem Freundeskreis gerade bauen, kann ich sagen eine halbwegs normale Küche kostet zwischen 10.000 und 15.000 € ohne Geräte. Dass man diese in Zeiten von geizhals selber besorgt, brauch ich hier glaube ich niemanden erzählen. Sogar unser Planer hat gemeint dass sie da nicht mithalten können.