Kunstsupermarkt (Kunst ab 59€)

3
eingestellt am 16. Okt
Mariahilfer Str. 103, 1060 Wien

(Text von Wien Info)

Kunst für alle - und vor allem für jede Geldbörse - findet man ab Mitte Oktober wieder im Kunstsupermarkt. Dort bieten jährlich junge und renommierte Künstler aus dem In- und Ausland ihre Werke zum Kauf an. Die Preise sind moderat und liegen zwischen 59 und 330 Euro.

Über 5.000 Originalwerke von insgesamt 93 zeitgenössischen Künstlern aus 16 Ländern können im Kunstsupermarkt nicht nur bestaunt, sondern auch gekauft werden. Die Palette reicht hier von Zeichnungen über Aquarelle, Acryl- und Ölgemälde, Skulpturen bis zur Fotografie. Dabei werden ausschließlich Originalkunstwerke angeboten.

Zum 13. Mal öffnet der Kunstsupermarkt nun seine Pforten und wartet dementsprechend auch mit 13 Neuzugängen auf: Neben altbekannten Künstlern wie Golif, Sigrid Palmer oder Klaus Hollauf findet man Werke der vielfach ausgezeichneten Malerin Brigitte Thonhauser-Merk, die bereits 1962 ihre Gemälde in der Secession ausstellte. Neben Malerei steht aber auch Fotografie im Fokus: Die Wiener Fotografin und Grafikkünstlerin Marlies Plank zeigt ein breites Spektrum ihrer fotografischen Arbeiten und digitalen Collagen.
Zusätzliche Info
Offizielle Ankündigungen

Gruppen

3 Kommentare
Hallo S_S,

Danke fürs einreichen des Deals. Ich hab ihn in eine Diskussion umgewandelt, da es sich um keinen klassischen Deal sondern eher eine Info handelt.

LG
Andreas
ninurta16/10/2019 07:25

Hallo S_S, Danke fürs einreichen des Deals. Ich hab ihn in eine Diskussion …Hallo S_S, Danke fürs einreichen des Deals. Ich hab ihn in eine Diskussion umgewandelt, da es sich um keinen klassischen Deal sondern eher eine Info handelt.LGAndreas


Danke dir. Beim Absenden ist es mir aufgefallen ... Aber Hirn war langsamer als meine Finger
S_S16/10/2019 07:28

Danke dir. Beim Absenden ist es mir aufgefallen ... Aber Hirn war …Danke dir. Beim Absenden ist es mir aufgefallen ... Aber Hirn war langsamer als meine Finger


Kein Ding - ist eine gute Info für alle Kunstbegeisterte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen