Ladegerät für AA/AAA/ 9V Block + Akkus von Ikea(=Enelope?)

2
eingestellt am 15. Okt 2020
Da hier ja die Sparhamster der Nation versammelt sind und der Weltspartag ansteht möchte ich die ewige Frage nach einem langlebigen/ Batterie schonenden/ finanziell sinnvollen Batterieladegerät in die Runde werfen. Wer kennt eins, wer hat Erfahrung...
Infolge stellt sich natürlich auch wiedermal die Frage nach guten/kostengünstigen Akkus.(aa/aaa/Block)
Es kursiert ja in Onlineforen das Gerücht, Ikea Akkus seien Eneloope-Qualität.
Her mit eurem Wissen! Danke schon vorweg!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
ich persönlich nutze nur noch amazon basics. wie die im vergleich zu Eneloopes sind kann ich nicht sagen. ich persönlich hab mit den amazon teilen die beste Erfahrung gemacht.
Ladegerät:
preisjaeger.at/dea…248 (Deal leider schon abgelaufen)
oder das Technoline BC700

Akkus sind glaube ich mittlerweile schon alle gut. Die von Ikea kann ich empfehlen (sind vor kurzem leider deutlich teurer geworden).
Die von Amazon sind sicher auch gut. (haben gestern beim Prime Day ca. 1€ das Stück gekostet)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text