Leasing-Angebote in .at?

6
eingestellt am 18. Sep
Hallo zusammen!

Sehr neidisch schau ich ab und an auf MyDealz die Leasing-Angebote für Privat-PKW in Deutschland an.
Warum gibt’s dazu in .at nichts Vernünftiges?
Ist Leasing für euch eine Option?

Suche grad Ersatz für meinen Golf...wenn wer Tipps hat, gerne!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Für mich nicht. Ich hab kein Bock auf Restwertdiskussionen, Versicherungsvorgaben etc.

Ein Auto ist keine Investition sondern eine (Konsum-)Ausgabe sowas zahle ich prinzipiell nur Cash aus eigenen Mitteln.
@Der_Prophet hat natürlich recht
Würd mich aber trotzdem intressieren ob's auch irgendwo gute Leasing Angebote für Österreicher gibt
RandomGuy18/09/2019 18:20

@Der_Prophet hat natürlich rechtWürd mich aber trotzdem intressieren ob's a …@Der_Prophet hat natürlich rechtWürd mich aber trotzdem intressieren ob's auch irgendwo gute Leasing Angebote für Österreicher gibt


würde mich wundern nachdem auch die Barpreise über denen in Germoney sind...
Der Markt in Österreich ist deutlich kleiner, dadurch gibt es auch dementsprechend weniger Angebote.
Edit: Außerdem ist den Deutschen das Auto heilig, gehört zum Lebensstil dazu.
Bearbeitet von: "35P" 19. September
Der_Prophet18/09/2019 13:52

...sowas zahle ich prinzipiell nur Cash aus eigenen Mitteln.


Ich glaube aber -natürlich auch abhängig vom Auto-, das macht/kann in Wirklichkeit nur ein geringer Teil, die meisten Autos gehören den Banken ;-)
ab und an gibt es händerlangebote - da sollte man zuschlagen.

für mich ist Leasing eine klare Option - nicht jeder kann auf die schnelle 25.000 in cash hinblättern.
Meiner ist auf Leasing, und sehe keinen Grund, warum nicht.
Wenn man das Auto nicht zusammenfahren möchte, dann ist Leasing jedenfalls eine Option.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen