Lebensmittel-Händler Apps

2
eingestellt am 3. Aug
Nur so interessehalber: findet Ihr die genauso verhatscht wie ich?
Hofer eine völlige Katastrophe, seitdem sie die App von Aldi Süd übernehmen mussten.
Und die beiden (warum brauchts 2 verschiedene?) von Lidl, die nicht miteinander kommunizieren, dh also zB 2 Merklisten führen.
In der Lidl-Plus-App sollten die Kassabons gespeichert sein, nette Idee Aber die tauchen seit Tagen nicht mehr auf. Ebenso wenig die Rubbellose oder Rabattsammler-Guthaben.
Seit 14 Tagen ist das Like-Gewinnspiel vorbei, Link zu den Gewinnern führt ins Nirvana...

235319.jpg
Wenn die Produktion der Ware, die sie uns verkaufen, ähnlich (nicht) funktioniert wie ihre IT, dann möcht ich nicht wissen, was wir uns von der Lebensmittelindustrie und deren Dealern eigentlich so täglich andrehen lassen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Deswegen halte ich mich von denen fern.
"dann möcht ich nicht wissen, was wir uns von der Lebensmittelindustrie und deren Dealern eigentlich so täglich andrehen lassen."


Was glaubst du denn was man so frisst als Geiz ist Geil Einkäufer?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text