Lesezeichen synchronisieren

4
eingestellt am 9. Feb 2023
Hi Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit um auf verschiedenen Endgeräten (Android Handy, Laptop, Computer) meine Lesezeichen und Tabs zu synchronisieren. Ich verwende überall den Brave-Browser. Ich konnte aber noch kein nützliches Tool dazu finden.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das machen kann?

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Slee's Avatar
    Brave hat doch eine Sync Funktion integriert.
    CeLox's Avatar
    Autor
    Danke, die kannte ich tatsächlich nicht!
  2. wooSaa's Avatar
    Mit Mozilla Firefox funktioniert das einwandfrei..
  3. FritzFantom's Avatar
    Chrome funktioniert ebenso sehr gut für die Synchronisierung von Lesezeichen auf mehreren Geräten.

    Beim iPhone in Safari können auch gespeicherte Passwörter vom Chrome angezeigt werden. Einstellungen—>Passwörter —> Passwortoptionen
    Falls jemand ein iPhone User ist
's Avatar