LG 43UJ620V

2
eingestellt am 8. Okt 2017
Hallo liebe Community! Ich habe geplant mir diesen fernsehen zu kaufender gerade beim interspar im Angebot ist. Lohnt der sich oder sollte lieber auf die weihnachtsangebote warten? Infos sind auf dem Bild. Mfg
175365-YFb2R.jpg
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Das ist ein so genannter Fake UHD TV, kein real 4K/UHD TV... wenn du ihn für die PS4 oder XBOX One etc nutzt und nicht um wirkliche 4K Erlebnisse zu erleben.

Ja dann ist er okay. In Österreich gibt es laut meiner Info eh nur Netflix bzw. Streaminganbieter die UHD anbieten als Content.

Willst du echtes 4K haben, dann solltest du das doppelte nochmal drauflegen.

lg
Könntest du beschreiben woran man Fake-UHD erkennt? Schaust du da auf die Gesamtpixelanzahl?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen