eingestellt am 13. Jän 2022
Hallo Leute, mein LG OLED ( CX 2020) ist nach Weihnachten kaputt gegangen.

TV wurde von FSMS Flat Screen Media Service abgeholt.
Am Montag werden es drei Wochen und ich hab heute angerufen und gefragt wie es aussieht.

Vor einer Woche angerufen: das Mainboard ist kaputt und wird bestellt.
Heute angerufen um zu fragen wann er wieder kommt. Das Mainboard ist kaputt. Und aufeinmal ist das Display kaputt. Sie hat gesagt das es nicht wegen mir ist. Glaubt ihr wurde der TV während des unsachgemäßen Transport beschädigt?

Das Mainboard haben sie schon von LG bekommen. Ich bekomme ein Mail bezüglich des Displays, wann es vom LG Werk kommt.

Kann ich hier irgendwelche Rechte in Anspruch nehmen? Komplett neues Gerät etc?

Lg Chief
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar