Lidl App funktioniert nicht

14
eingestellt am 28. Feb
Hat noch wer Probleme die Lidl App zu öffnen? Bei mir funktioniert die schon seit Tagen nicht.
Ratschläge??
Bisher versucht: Handy neu starten, App aktualisieren, Cache löschen
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Hatte das Problem auch von Mo-Do und heute Freitag hat sich die App wieder öffnen lassen. Dank Update.
MichaelGreinecker28/02/2020 18:35

Hatte das Problem auch von Mo-Do und heute Freitag hat sich die App wieder …Hatte das Problem auch von Mo-Do und heute Freitag hat sich die App wieder öffnen lassen. Dank Update.


Danke für die Info
Bei mir läufts die App. Sie stürzt jedoch sehr oft ab. (IPhone 11)
Öffnen klappt eigentlich, bei mir hängte sie sich aber auf, wenn ich sie über externe Links öffnete. Die App wollte laden, das Bild lud aber immer neu und so ging gar nichts mehr. Chache löschen und App Neustart erzwingen half.
Bearbeitet von: "Majony" 29. Februar
Hab schon gelegentlich mit dem (extrem netten u flotten) Social Media Team vom Lidl deswegen Kontakt gehabt. Scheints sind funktionierende Apps gar nicht so einfach. Sieht man auch bei Kaufland (de). Und bei Hofer/Aldi - die läuft zwar stabil, kann aber kaum was.
Seit dem Update scheint es wieder zu funktionieren!
Hat aktuell noch wer Probleme damit, die digitalen Kassenbons zu öffnen? Immer, wenn ich das versuche, stürzt die App ab. Bis vor kurzem ging das noch problemlos...
Floribert16/07/2020 00:16

Hat aktuell noch wer Probleme damit, die digitalen Kassenbons zu öffnen? …Hat aktuell noch wer Probleme damit, die digitalen Kassenbons zu öffnen? Immer, wenn ich das versuche, stürzt die App ab. Bis vor kurzem ging das noch problemlos...


Habe immer wieder Probleme, zur Zeit geht es. Muss das Handy aber immer wieder neu Starten.
vera16/07/2020 10:00

Habe immer wieder Probleme, zur Zeit geht es. Muss das Handy aber immer …Habe immer wieder Probleme, zur Zeit geht es. Muss das Handy aber immer wieder neu Starten.

Ich habe grade festgestellt, dass mein Einkauf vom 14.07. nur zum Teil auf den Rabattsammler angerechnet wurde - mein Großeinkauf vom 15.07. gar nicht (die "Likes" für das Gewinnspiel hab ich aber bekommen). Mir fehlen insgesamt fast 65 Euro - mit denen hätte ich längst die nächste Belohnung erreicht...

Irgendwie habe ich ständig Probleme mit der App - mal werden Gutscheine nicht eingelöst, obwohl sie aktiviert sind, mal stimmt die Abzugssumme nicht, mal wird die Karte gar nicht mit dem Einkauf verknüpft, obwohl sie gescannt wurde (und damit auch keine "Likes" für das Gewinnspiel gesammelt), usw. Ziemlich mühsam das Ganze...
Floribert18/07/2020 17:04

Ich habe grade festgestellt, dass mein Einkauf vom 14.07. nur zum Teil auf …Ich habe grade festgestellt, dass mein Einkauf vom 14.07. nur zum Teil auf den Rabattsammler angerechnet wurde - mein Großeinkauf vom 15.07. gar nicht (die "Likes" für das Gewinnspiel hab ich aber bekommen). Mir fehlen insgesamt fast 65 Euro - mit denen hätte ich längst die nächste Belohnung erreicht... (shock)Irgendwie habe ich ständig Probleme mit der App - mal werden Gutscheine nicht eingelöst, obwohl sie aktiviert sind, mal stimmt die Abzugssumme nicht, mal wird die Karte gar nicht mit dem Einkauf verknüpft, obwohl sie gescannt wurde (und damit auch keine "Likes" für das Gewinnspiel gesammelt), usw. Ziemlich mühsam das Ganze...


Bekommst du keine Zusammenfassung nach jedem Einkauf? Schon komisch das ganze! Bei mir hängt sich die App ab und an auf, aber sonst....
Schon mal versucht die App zu löschen und neu hochzuladen? Wäre halt meine Idee! Würde ich aber am Monats ersten machen, nicht das dann alles weg ist.
vera18/07/2020 17:38

Bekommst du keine Zusammenfassung nach jedem Einkauf? Schon komisch das …Bekommst du keine Zusammenfassung nach jedem Einkauf? Schon komisch das ganze! Bei mir hängt sich die App ab und an auf, aber sonst.... Schon mal versucht die App zu löschen und neu hochzuladen? Wäre halt meine Idee! Würde ich aber am Monats ersten machen, nicht das dann alles weg ist.


Doch, bekomme ich - deshalb ist es mir ja aufgefallen, dass am 15.07. der Balken für den Rabattsammler gefehlt hat. Und beim heutigen Balken ist eben zu wenig drauf. Hab das Gefühl, das Ding läuft einfach nicht rund.
Floribert18/07/2020 17:04

Ich habe grade festgestellt, dass mein Einkauf vom 14.07. nur zum Teil auf …Ich habe grade festgestellt, dass mein Einkauf vom 14.07. nur zum Teil auf den Rabattsammler angerechnet wurde - mein Großeinkauf vom 15.07. gar nicht (die "Likes" für das Gewinnspiel hab ich aber bekommen). Mir fehlen insgesamt fast 65 Euro - mit denen hätte ich längst die nächste Belohnung erreicht... (shock)Irgendwie habe ich ständig Probleme mit der App - mal werden Gutscheine nicht eingelöst, obwohl sie aktiviert sind, mal stimmt die Abzugssumme nicht, mal wird die Karte gar nicht mit dem Einkauf verknüpft, obwohl sie gescannt wurde (und damit auch keine "Likes" für das Gewinnspiel gesammelt), usw. Ziemlich mühsam das Ganze...


Jap, bei mir ist auch so, von 5 Einkäufen wurden nur 2 gebucht.
Alexander_Balakov4ik17/09/2020 07:19

Jap, bei mir ist auch so, von 5 Einkäufen wurden nur 2 gebucht.



Hab auch weiterhin Probleme mit den Gutscheinen. Habe am Samstag die Angebotsmilch gekauft, auf die es nochmal zusätzlich einen Rabattgutschein gab. Der wurde vom System aber nicht eingelöst, weil das Produkt angeblich nicht auf der Rechnung zu finden war - und der Support wollte doch tatsächlich, dass ich denen die Rechnung schicke, statt dass sie einfach über die Kundennummer nachschauen. Echt mühsam für die paar Cent.
Hab am Androiden inzwischen das Konto gelöscht. Dauert 72 Stunden, bis das endgültig ist. Werde danach neu installieren u registrieren (oder es zumindest ein letztes mal versuchen)

Zuvor hat alles andere nichts gefruchtet; weder ab- & neu anmelden, de- & neuinstallieren, andere Mail-Adresse ...

Währends am iPhone eigentlich immer gepasst hat. Nur bekomm ich dort inzwischen auch (mit der Anmeldung) keinen Lidl-Plus-Newsletter, dh keine Plus-Gutscheine mehr
Bearbeitet von: "erge" 17. September
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text