Lidl App funktioniert nicht

6
eingestellt am 28. Feb
Hat noch wer Probleme die Lidl App zu öffnen? Bei mir funktioniert die schon seit Tagen nicht.
Ratschläge??
Bisher versucht: Handy neu starten, App aktualisieren, Cache löschen
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hatte das Problem auch von Mo-Do und heute Freitag hat sich die App wieder öffnen lassen. Dank Update.
MichaelGreinecker28/02/2020 18:35

Hatte das Problem auch von Mo-Do und heute Freitag hat sich die App wieder …Hatte das Problem auch von Mo-Do und heute Freitag hat sich die App wieder öffnen lassen. Dank Update.


Danke für die Info
Bei mir läufts die App. Sie stürzt jedoch sehr oft ab. (IPhone 11)
Öffnen klappt eigentlich, bei mir hängte sie sich aber auf, wenn ich sie über externe Links öffnete. Die App wollte laden, das Bild lud aber immer neu und so ging gar nichts mehr. Chache löschen und App Neustart erzwingen half.
Bearbeitet von: "Majony" 29. Februar
Hab schon gelegentlich mit dem (extrem netten u flotten) Social Media Team vom Lidl deswegen Kontakt gehabt. Scheints sind funktionierende Apps gar nicht so einfach. Sieht man auch bei Kaufland (de). Und bei Hofer/Aldi - die läuft zwar stabil, kann aber kaum was.
Seit dem Update scheint es wieder zu funktionieren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen