Lidl Plus eMali Newsletter kommt nicht mehr

0
eingestellt am 25. Nov 2020
Hallo,

kleiner Tipp für alle bei denen der Lidl Plus eMail Newsletter nicht mehr ankommt:

einfach bei den Persönlichen Daten die eMail Adresse einmalig ändern - auf irgendeine beliebige (zB. [email protected]) - dann gleich wieder auf die ursprüngliche Adresse ändern.
Dann sollte erneut eine Mail kommen zur Bestätigung der ursprünglichen eMail Adresse - dann funktioniert der eMail Newsletter wieder.

Hat mir der Lidl Support mitgeteilt; anscheinend verliert das System manchmal die eMail Adresse.

Hat bei mir funktioniert ... bei 3 von 8 Newslettern hatte ich Probleme - jetzt kommen wieder alle € 0,50 Gutscheine an ;-)

PS: Falls es noch immer nicht funktioniert, einfach noch einmal in den Enstellungen den eMail Newsletter deaktivieren und gleich wieder aktivieren.
Zusätzliche Info
Dein Kommentar