Lidl/Drei Strom (go green) Erfahrungen?

eingestellt am 28. Jul 2022
Moinsen,

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Lidl/Drei Strom (gehört wohl alles zu go green) gemacht?
Bei Trustpilot und Co. beziehen sich fast sämtliche Bewertungen nur auf nicht ausgezahlte Abschlussboni, was momentan sowieso irrelevant ist, da es momentan keine gibt.

Such nämlich gerade einen Anbieter für meine Mutter, die jetzt im August umzieht. Lidl Strom wäre zumindest bei den Fixpreisen mit 31 Cent momentan der „günstigste“ Anbieter, die nächstbeste Alternative wäre der Verbund mit 36 Cent (günstiger wär halt nur der Float Tarif von der EVN mit 25 Cent, aber das ist zu spekulativ). Momentan ist sie beim Verbund und eigentlich zufrieden, aber dafür müsste sie auch jährlich 300€ mehr gegenüber Lidl Strom hinblättern (durch den Umzug muss Sie ohnehin schon die neuen hohen Tarife bezahle). Und wenn der Service, die Abrechnungen usw. bei Lidl reibungslos ablaufen, dann könnte sie halt mal für ein Jahr dort hin und schauen wie sich die Lage entwickelt.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen

10 Kommentare