eingestellt am 29. Jän 2022
Hallo Läute, hatte jemand schon lieferadressepolen.de Erfahrung, ich möchte jetzt was bestellen, da ich aber leider keine polnische Adresse habe, will ich es zu von lieferadressepolen bekannt gegebene adresse senden lassen und die sollen es mir nach Österreich weiter senden. Hat dies schon jemand von euch gemacht .

LG
Zusätzliche Info
Käufe aus dem Ausland
Sag was dazu
5 Kommentare
  1. Avatar
    Verschicken die nicht nur nach Deutschland?
  2. Avatar
    Hoerbi29/01/2022 16:37

    Verschicken die nicht nur nach Deutschland?


    ja, man kann Österreich als Zielland auswählen
  3. Avatar
    Es wirkt nicht vertrauenswürdig: "Geschäftsbewertung 5,0 von 904 ratings". Wie wahrscheinlich ist es, dass 100% Kunden nur 5 Sterne vergeben? Offensichtlich werden die Bewertungen gefiltert oder gekauft.

    Ausserdem ist Polen nicht gerade als Schnäppchen-Paradis bekannt, und die Weiterleitung der kleinsten Sendung S nach Österreich kostet schon 12 euro. Es würde sich nur in Ausnahmefällen rentieren
  4. Avatar
    Autor
    StolzerWiener29/01/2022 23:14

    Es wirkt nicht vertrauenswürdig: "Geschäftsbewertung …Es wirkt nicht vertrauenswürdig: "Geschäftsbewertung 5,0 von 904 ratings". Wie wahrscheinlich ist es, dass 100% Kunden nur 5 Sterne vergeben? Offensichtlich werden die Bewertungen gefiltert oder gekauft.Ausserdem ist Polen nicht gerade als Schnäppchen-Paradis bekannt, und die Weiterleitung der kleinsten Sendung S nach Österreich kostet schon 12 euro. Es würde sich nur in Ausnahmefällen rentieren


    Aus deutsche Foren habe ich einiges gelesen, die meinen das es bis jetzt immer funktioniert hat, aber bin irgendwie trotzdem nicht so sicher
  5. Avatar
    Cemil31/01/2022 00:45

    Aus deutsche Foren habe ich einiges gelesen, die meinen das es bis jetzt …Aus deutsche Foren habe ich einiges gelesen, die meinen das es bis jetzt immer funktioniert hat, aber bin irgendwie trotzdem nicht so sicher


    man kann nur per Banküberweisung zahlen, dass ist unsicher (keine Möglichkeit, Geld zurück zu holen, wie bei paypal oder Kreditkarte). Sogar bei einem bekannten Anbieter wie Borderlinx war ich einmal gezwungen, mein Geld über paypal Konflikt zurück zu holen.
Dein Kommentar
Avatar