Lieferzeit Gshopper (ROZI Flagship Store)

4
eingestellt am 27. Jul 2022
Liebe Leute,
eine Woche ist es nun her, dass ich beim SUP-Deal (preisjaeger.at/sha…241) zugeschlagen habe. Für mich handelt es sich dabei um das erste Mal, dass ich etwas bei Gshopper, genauer gesagt beim ‚ROZI Flagship Store‘ (siehe Angebot) gekauft habe. Da der Artikel nach wie vor noch nicht versendet wurde, möchte ich euch um eure ‚Lieferdauer-Erfahrungen‘ bei Gshopper (beziehungsweise ROZI) fragen. Ist es bei diesem Anbieter normal, länger auf seine Bestellung zu warten?
Über alle Beiträge bin ich äußerst dankbar. Danke und liebe Grüße
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Fridoo's Avatar
    Die paar mal die ich bei Gshopper bestellt habe, wurde es direkt am nächsten Tag verschickt
    Fridoo's Avatar

    Antwort auf

    Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat, dass du nach einer Woche noch darauf wartest. Einmal habe ich den gshopper Support benötigt und der war grottenschlecht.

    Hoffentlich hast du über paypal gezahlt, da kannst du ja noch refunden falls jetzt länger nichts passieren sollte