eingestellt am 29. Sep 2020
Liebe Leute,
seit mind 4 Jahren verwende ich die MC mit free.at, habe ein Kreditlimit von 1.000 Euro und keine der Rechnungen jemals zu spät bezahlt. Die Beträge sind durchaus immer wieder im mittleren 100er Bereich / Monat.
Auf meine Anfrage hin, ob mir Advanzia eine Limiterhöhung geben kann, bekam ich bereits das 2. Mal als Antwort:

Leider können wir Ihr derzeitiges Kreditlimit über das aktuell eingeräumte Kreditlimit hinaus nicht erhöhen, es kann allerdings bei positiver Zahlungserfahrung steigen.

Hat jemand Erfahrung mit einer Limiterhöhnung bei denen bzw gibts eine Empfehlung für eine andere Mastercard-Variante zu 0-Euro Konditionen ? Bspw ÖAMTC etc bieten das mittlerweile auch an, ob gratis, weiss ich gar nicht...bei free gefällt mir, dass ich Zeit habe, das Konto auszugleichen und dass es nicht autom. eingezogen wird.

Vielen Dank für eure Erfahrung und evtl. guten Vorschläge !
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar