eingestellt am 19. Sep 2022
Hi, vielleicht gibt es ihr Kenner. Ich habe eine 8kw Luftwärmepumpe. Seit Juni kein Warmwasser, ev. Blitzschlag, SV kommt erst diese Woche. Vor rund 1 Monat wurde die Platine getauscht, Fehlercode IPM Überspannung. Nach 2 Tage wieder wie beim ersten Mal keine Verbindung zum Außengerät. Ich soll muss jetzt noch bis Mitte Oktober warten...es soll lt. Firma das ganze Gerät getauscht werden. Muss ich unbedingt wieder eine Samsung nehmen, ich habe jetzt 19 Grad und ich muss fürs Waschen Wasser aufkochen... Getauscht werden soll Innen und Außengerät. Ist das normal? Es fand nur eine Begutachtung statt. Ich habe gesehen LG Geräte wären lieferbar... Was bedeutet IPM Überspannung, ist dies durch Blitz, kann dadurch die gesamte Luftwärmepumpe innen und außen kaputt gehen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

1 Kommentar