Macbook pro 13.3 jetzt oder warten?

6
eingestellt am 30. Sep
Ja ich wollte fragen ob es sich lohnt jetzt noch einen Macbook 13.3 zu checken, oder noch auf die "Neuauflage" zu warten? Hätte auf jeden Fall nur Interesse an dem kleinen 13" Modell und nicht an dem angekündigten 16".

Würde mich für Apple Arcade, bisschen Videoschnitt interessieren und brauch deshalb auch nur das Einsteigermodell.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Code30/09/2019 10:10

https://buyersguide.macrumors.com/#Retina_MacBook_Proist noch weit weg vom …https://buyersguide.macrumors.com/#Retina_MacBook_Proist noch weit weg vom durchschnittlichen Zyklus...


Danke für den Link, sehe aber, dass "CAUTION" bei den Pro-Modellen steht. Wahrscheinlich nur wegen dem kommenden 16" Modell?
Tamasch_GT30/09/2019 10:14

Danke für den Link, sehe aber, dass "CAUTION" bei den Pro-Modellen steht. …Danke für den Link, sehe aber, dass "CAUTION" bei den Pro-Modellen steht. Wahrscheinlich nur wegen dem kommenden 16" Modell?


steht ja da: Wird auch durch den Vergleich zwischen vergangener Zyklusaktualisierung und durchschnittlichem Zyklus bestätigt.
Den Oktober kannst noch abwarten
Maex06/10/2019 10:48

Den Oktober kannst noch abwarten


Fix, glaubst da kommt etwas neues?
Gerüchte gibts zumindest, dass Macbooks noch kommen sollen.
Die Butterfly Tastatur würde ich jetzt in den letzten Stunden ihres Daseins sowieso nicht mehr kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen