Magenta "kündigung"

8
eingestellt am 14. Nov 2021
Hat von euch jemand Erfahrung mit Kündigung drohen bei Magenta zwecks
Angebote etc.?
Nachdem magenta inzwischen schlechter als a1 ist (preis leistung)
würde ich wechseln wenn sie keine passenden Angebote anbieten...

mich würde interessieren ob von euch jemand Erfahrung hat
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Alx's Avatar
    Telefoniere mal mit dem Magenta-Treueteam.
    0800 676712
    Habe gute Erfahrungen damit gemacht. (bearbeitet)
  2. XiaomiFanboy's Avatar
    Schau mal im lteforum.at nach, dort gibt es sicher Erfahrungsberichte
  3. dfx2k's Avatar
    Alx14/11/2021 20:34

    Telefoniere mal mit dem Magenta-Treueteam. 0800 676712Habe gute …Telefoniere mal mit dem Magenta-Treueteam. 0800 676712Habe gute Erfahrungen damit gemacht.


    Jop mach ich auch so, mittlerweile zahle ich 15€ für meinen Handytarif und hab 40GB.
  4. LizardBoy's Avatar
    Alx14/11/2021 20:34

    Telefoniere mal mit dem Magenta-Treueteam. 0800 676712Habe gute …Telefoniere mal mit dem Magenta-Treueteam. 0800 676712Habe gute Erfahrungen damit gemacht.


    Was habt ihr dem Team da so erzählt?
  5. dfx2k's Avatar
    LizardBoy15/11/2021 15:04

    Was habt ihr dem Team da so erzählt?


    Ich sag da immer das ich eigentlich kündigen will weil ich zu HOT etc. wechseln will.
    Aber wenn sie mir ein gutes Angebot machen überlege ich, ob ich bleibe.

    Und dann gehts schon los
  6. asdfmovie's Avatar
    Autor
    dfx2k16/11/2021 07:34

    Ich sag da immer das ich eigentlich kündigen will weil ich zu HOT etc. …Ich sag da immer das ich eigentlich kündigen will weil ich zu HOT etc. wechseln will.Aber wenn sie mir ein gutes Angebot machen überlege ich, ob ich bleibe.Und dann gehts schon los


    Hsst du dann einen sonder tarif bekommen oder einen anderen reduziert?
    Zum Verständnis: Ich würde nur bei Magenta Internet bleiben wenn der upload auf ebenfalls 70 steigen würde
  7. dfx2k's Avatar
    asdfmovie16/11/2021 07:36

    Hsst du dann einen sonder tarif bekommen oder einen anderen reduziert?Zum …Hsst du dann einen sonder tarif bekommen oder einen anderen reduziert?Zum Verständnis: Ich würde nur bei Magenta Internet bleiben wenn der upload auf ebenfalls 70 steigen würde


    Habe einen Member Spezial Tarif 20 bekommen. Da zahl ich statt 32€ nur 15 pro Monat.
  8. NotATHome's Avatar
    Ich hab das "Spiel" erst diese Woche gespielt. Der erste MA den ich nach der NÜV-Info für die Rufnummernmitnahme gefragt habe, hat sich nicht sonderlich an einer "Kundenbindung" interessiert, obwohl ich ihm vorgejammert hab dass die MagentaEINS-Angebote immer so toll sind und ich die leider nie in Anspruch nehmen kann (in unserem Wohnbau ist kabelplus-Internet vorhanden).

    Am nächsten Tag nochmal angerufen und nochmal wegen dem Ablauf der Kündigung erkundigt, soll ja schriftlich erfolgen. Der Mitarbeiter hätte mich schon sehr gerne "geködert", jedoch hätte er mir nur bessere Konditionen geben können wenn ich mich bei Magenta binde (1 oder 2 Jahre habe ich gar nicht gefragt) - lag vermutlich auch daran dass ich noch einen alten tele.ring-Vertrag mit rel. gutem Preis/Leistungsverhältnis habe.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich versuchs jetzt mal mit Drei und wenn das nicht zufriedenstellend verläuft, komme ich in einem halben Jahr-Jahr ja eventuell in den Genuß eines guten "Neukundenangebots"...
's Avatar