Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Magenta Verfügbarkeitscheck - Internet

eingestellt am 8. Apr 2022
Hallo Community,

da ich bald umziehe (Neubau) und auf der Suche nach einem Festnetz-Internet bin, bin ich auf die derzeitigen Aktionen von Magenta gestoßen und sehr interessiert. Nur ist folgendes Problem aufgetreten: meine neue Adresse wird nicht beim Verfügbarkeitscheck gefunden, die Gebäude gegenüber von mir jedoch schon…
Bei A1 wird meine Adresse erfasst, nur ist mir das als Student viel zu teuer.

Nun meine Fragen:
- ist es trotzdem möglich einen Vertrag abzuschließen? Auf was ist denn zu achten bezüglich Anschlussmöglichkeiten in der Wohnung? Braucht man da einen bestimmten Anschluss für Magenta?
- kann es sein, dass meine Adresse erst in einigen Wochen/Monaten bei Magenta erfasst wird?

Hab mich mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt und bin daher ein wenig verwirrt. Dachte immer man kann sich jeden beliebigen Anbieter in die Wohnung holen…

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand dieses Gebiet etwas näher bringen könnte
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar