Mail Hoster gesucht

8
eingestellt am 23. Mai
Hi zusammen,

ich habe bei folgendem Deal zugeschlagen preisjaeger.at/dea…886...


So nun habe ich meine eigene Domain...nur was mache ich damit?

Ich hätte gerne einige E-Mail-Postfächer, die ich mit dieser Domain anlegen kann.

Nur wie mache ich das ganze? Hat wer Ideen?

Welcher Hoster würde da etwas anbieten?

Danke lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Ich kann sehr fastmail.com empfehlen (falls du einen werbe code haben willst sag einfach bescheid ) bzw Freunde benutzen protonmail.com das soll auch sehr gut sein.
Bearbeitet von: "Ba77osai" 23. Mai
Kannst mal die Angebote von world4you checken. Bin seit Jahren bei denen und sehr zufrieden!
Ba77osai23/05/2019 21:20

Ich kann sehr fastmail.com empfehlen (falls du einen werbe code haben …Ich kann sehr fastmail.com empfehlen (falls du einen werbe code haben willst sag einfach bescheid ) bzw Freunde benutzen protonmail.com das soll auch sehr gut sein.


ok, danke für die Rückmeldung.

Weißt du, was der Unterschied zu den Paketen zB von Easyname ist? easyname.com/en/…ing

Da hätte ich nämlich noch eine Webspace inklusive....würde kostentechnisch auf dasselbe kommen.

Müsste ich bei Easyname den Mail-server selber aufsetzen und betreiben?

Protonmail ist sehr gut, da habe ich bereits einen gratis Account.
Kai23/05/2019 21:26

Kannst mal die Angebote von world4you checken. Bin seit Jahren bei denen …Kannst mal die Angebote von world4you checken. Bin seit Jahren bei denen und sehr zufrieden!


welches Paket würde da in Frage kommen? world4you.com/en/…tml

Muss ich den Mail-Server dann selber betreiben?
Da ich Privat und für einen Verein Easyname benutze kann ich die nur sehr empfehlen und nein du brauchst keinen Mailserver extra aufsetzen, musst aber glaub ich deine DNS Einträge von der Domain zu Easyname zeigen lassen und kannst dann Email Adressen einrichten. Würde aber sicherheitshalber dort kurz eine formlose Mail hinschicken bzw kurz anrufen und die helfen dir sicher weiter wie man das richtig einrichtet.
Fritz123/05/2019 21:29

welches Paket würde da in Frage kommen? …welches Paket würde da in Frage kommen? https://www.world4you.com/en/webhosting.htmlMuss ich den Mail-Server dann selber betreiben?


Basic reicht. Nein, übermittle denen deine Daten und dann sollte es passen. Frage einfach mal nach.
Kann dir nur zoho.com/ empfehlen. Ist komplett kostenlos (max. 5 User / 5GB pro User), und funktioniert super mit einer eigenen Domain. Nutze ich schon seit Jahren, und hatte bisher keine Probleme.
Gibt's auch von Google allerdings inzwischen nicht mehr gratis, als ich vor Jahren meine Domain gekauft hatte ging das noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen