Mal was zum lachen..und auch was trauriges

4
eingestellt am 18. Feb 2023
17463490341676732250.jpg8980319931676732260.jpg
Trauriges und lustiges liegen oft sehr nah beieinander...

Traurig...das es sogar bei der PS VR2 Brille gierige egoistische Deppen gibt

Lustig....das der Depp glaubt das ihm jemand das um den Preis abkauft!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. sparefroh1's Avatar
    sparefroh1
    Drauf eingehen - auf der Rechnung ist ja vl. die echte Adresse und das mal der Finanz melden.
    Mark's Avatar
    Mark
    ... und in einigen Fällen sich selbst auch gleich, die pösen Purschen sind nicht nur die Anderen auf WH. Ist hier aber a beliebte Projektionsfläche für Finanzamts-Fantasien. Dann baust bei Willhaben und Ebay die Funktion ein, dass Erträge automatisiert der Finanz gemeldet werden und dann kommen die Diktaturrufe, dass man den kleinen armen aufrichtigen Bürger schröpft

    PS: Außerdem haben die (wieder mal) zur Zeit ganz andere Probleme

    Update: Und heute haben's einen anderen Fehler in der Rotation...bitte meldet denen rein gar nix, die haben genug damit zu run, eine HP im Jahre 2023 am Laufen zu halten


    4011464-EPDsY.jpg
    4011464-pcgZz.jpg (bearbeitet)
  2. webwude's Avatar
    webwude
    Vor ein paar Monaten war das wohl noch möglich. Jetzt bleibt er sicher darauf sitzen.
  3. Zwosti's Avatar
    Zwosti
    Ich warte noch, habe das Vorgängermodell, der Preis ist einfach nicht heiß.
's Avatar