Mario 3D All Stars (Switch)

4
eingestellt am 17. Sep 2020
Hats schon jemand in freier Wildbahn gesichtet? Vielleicht sogar in Graz?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Medimops. Weiß nicht obs sich vom preis auszahlt. Sind heute -12%
hunter00000020/09/2020 10:58

Medimops. Weiß nicht obs sich vom preis auszahlt. Sind heute -12%


Danke, habs mir beim MM geholt.
Finde ja dazu interessant das die Spiele mit einem Hauseigenen Emulator laufen und in diesem bereits andere Titel auch vermerkt sind.
KoltesPunti20/09/2020 11:33

Finde ja dazu interessant das die Spiele mit einem Hauseigenen Emulator …Finde ja dazu interessant das die Spiele mit einem Hauseigenen Emulator laufen und in diesem bereits andere Titel auch vermerkt sind.


Da kommt noch viel mehr denke ich.

Bin mit den drei Titeln zufrieden. Auch, dass es wirkl 1:1 ‚Kopien‘ sind. Nur der Preis ist etwas zu happig, aber es ist halt Apple...äähh Nintendo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text