Masken, die mehr sind als nur Stoff oder Einweg

7
eingestellt am 26. Mai 2020Bearbeitet von:"Todesguck_."
Hi Leute, ich weiß das Thema wird wieder lustig werden, aber dennoch. Ich war auf der Suche nach ner Maske, die wie der Titel schon sagt, anders bzw. mehr ist, als man so zu kaufen bekommt.
Bin auf folgende gestoßen sonoviatech.com/shop/
Hat jemand noch andere alternativen für mich?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
7 Kommentare
Ich kann dir ein Bluetooth Model einbauen wennst willst...oder vl doch lieber was mit RGB?
Bearbeitet von: "Mark" 26. Mai
50 - 70 USD für eine Maske, die wohl kaum besser ist, als übliche FFP2 Masken, gehts noch?
Bearbeitet von: "Mike25b" 26. Mai
Mark26/05/2020 17:16

Ich kann dir ein Bluetooth Model einbauen wennst willst...oder vl doch …Ich kann dir ein Bluetooth Model einbauen wennst willst...oder vl doch lieber was mit RGB?



Ne, wenn schon, dann mit Spracherkennung und Fernbedienung
Mark26/05/2020 17:16

Ich kann dir ein Bluetooth Model einbauen wennst willst...oder vl doch …Ich kann dir ein Bluetooth Model einbauen wennst willst...oder vl doch lieber was mit RGB?


Definitiv RGB weil Gaming usw
Schau mal auf willhaben, da näht eine Masken aus Bio-Stoffen(nicht unwichtig wenn man die eine Zeit lang direkt vor Mund und Nase hat).
Qualität und Passform ist super, die Preise sind fair.
wie wär's mit umfunktionierter damenunterwäsche? das gemheimnis von Victoria ist sicher leicht zu lösen
Ich hätte von der Marke 3M 9502+ FFP2 Masken, die zu viel im Haushalt sind. Preis pro Stück wären 3€.
3530453-5ISeS.jpg
Bearbeitet von: "blackout2496" 7. Juni
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text