Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Matraze gegen Schulterschmerzen

5
eingestellt am 12. Sep
Hallo Preisjäger!

Ich bin auf der suche nach einer guten Matraze, das evtl. keine Schulterdchmerzen verursacht.
Habe die Emma Medium und Bett1 schon probiert, leider nicht passend für mich.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
5 Kommentare
ITW Wasserbett? Seitdem habe ich absolut keine Rückenschmerzen mehr
Ich nehme mal stark an, dass du Seitenschläfer bist. Schon versucht auf dem Rücken zu schlafen?
Seit unserem Suma Wasserbett aus 2011 nie wieder sowas gehabt....
evtl. Sport machen bzw Schulter-/ Rückenmuskulatur aufbauen sollte auch helfen
Vor kurzem das alte Wasserbett ersetzt, welches leider ausgeronnen ist.

Hatte auch schon recht lange Schmerzen in Schulter und Nacken, weil wahrscheinlich zu wenig Wasser drinnen gewesen ist. Das neue Bett ist nun wieder richtig befüllt und die Schmerzen sind nach wenigen Tagen verschwunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text