Mc Donald's EIS wird/wurde zum gefärbtes EISWASSER....QUALITÄT runter PREIS hoch!

eingestellt am 20. Jul 2022
Hallo hat auch schon jemand bemerkt, dass aus dem "Yoghurteis" bei McDonald's nun gefärbtes EISWASSER wurde/wird?
Habe zuerst gedacht, dass die Maschine des Lieblingsstandortes kaputt ist, jedoch nach dem 3.Mal hab ich mir das aufgehört zu denken, obwohl noch an vielen anderen Standorten noch wie gewohnt das Eis war. Nun auch bei meinem 2.ten Lieblingsstandort heute musste ich das gefärbte Eiswasser feststellen.

Die haben "stillschweigend" die Qualität verschlechtert und die Preise sowieso erhöht!

Hat das auch schon wer gemerkt oder fantasiere ich zu viel?

Anbei einige Vergleichsfotos 1 Tag Unterschied an 2 verschiedenen Orten.
Sundae mit Himbeer ist gelbliches Eiswasser und Schoko ist das gewohnte weiße "Yoghurteis".

Wenn es so wird, bzw. so bleibt, werde ich sicher kein Eis mehr dort kaufen, es schmeckt grauslich!
Bin gespannt auf eure Kommentare!281211-qvwVN.jpg281211-d7I1W.jpg
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme
Diskussionen

6 Kommentare