Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mc Donalds Hack - App klonen & GRATIS essen!

AvatarGelöschterUser5301344
eingestellt am 3. Jul 2018
Da jetzt das *Schirme Spannen* Event, welches @Laughingman schon gepostet hat, bei Mc begonnen hat gibt es wie bei jedem Event bei McDonalds eine Methode wie ihr viele Sachen gratis bekommt.

Viele haben unter dem Deal von @Laughingman gefragt wie man die McDonalds App klont um möglich viele Accounts zu erstellen.

( ich glaube die Idee kam von @Doc )

Anleitung:
-Ladet euch im PlayStore die App *App Cloner* runter. (auf dem Bild seht ihr das Icon)

186304.jpg
-erstellt euch gmail Adressen, geht ganz einfach: bei der Gmail App auf *Konto hinzufügen* klicken und einfach gemütlich so viele Konten wie ihr wollt erstellen.

-dank der kinderleichten Bedienung könnt ihr jetzt bei App Cloner die App einfach klonen.

-und schon habt ihr zwei Apps, ihr müsst euch jetzt nur noch bei McDonalds registrieren.

Mein TIPP: Da man mit der Standard Version der App die McDonalds App nur einmal klonen kann, empfehle ich euch die Premium Version zu holen, kostet zwar 4€, lohnt sich aber wenn man dann jeden Tag gratis Gutscheine bekommt.

...ist ünrigens keine Werbung für die App, konnte nur nichts besseres finden.

Ich konnte mir bereits 2 gratis Eis und ein gratis Cheescake in den Magen hauen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare, ich versuche jede zu beantworten


Viel Spaß beim gratis Essen!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar