Minen von Kryptowährungen

5
eingestellt am 16. Jän
Hier könnt ihr über Kryptos und Mining fachsimpeln
Zusätzliche Info
5 Kommentare
alles was unter Diskussion verschoben wird ist tot.

Wo kauft man Kryptos seriöserweise?
Verfasser
JohnBondvor 1 h, 57 m

alles was unter Diskussion verschoben wird ist tot.Wo kauft man Kryptos …alles was unter Diskussion verschoben wird ist tot.Wo kauft man Kryptos seriöserweise?


Ich kauf mir Ethereum bei Coinbase und verschick sie dann Binance.
Ethereum aus dem Grund, da dessen Blockchain mehr Transaktionen/Sekunde als Bitcoin hat und somit die Transaktionsgebühren wesentlich geringer sind.
Bei Binance kauf ich dann was mir gefällt
Ich mach es ähnlich, nur das ich bei Kraken kaufe und dann zu Binance, Bittrex, KuCoin ETH sende.

Kraken hat die Performance Probleme jetzt auch in den Griff bekommen.
matze93vor 26 m

Ich kauf mir Ethereum bei Coinbase und verschick sie dann Binance.Ethereum …Ich kauf mir Ethereum bei Coinbase und verschick sie dann Binance.Ethereum aus dem Grund, da dessen Blockchain mehr Transaktionen/Sekunde als Bitcoin hat und somit die Transaktionsgebühren wesentlich geringer sind.Bei Binance kauf ich dann was mir gefällt



rashevor 22 m

Ich mach es ähnlich, nur das ich bei Kraken kaufe und dann zu Binance, …Ich mach es ähnlich, nur das ich bei Kraken kaufe und dann zu Binance, Bittrex, KuCoin ETH sende.Kraken hat die Performance Probleme jetzt auch in den Griff bekommen.



Wieso transferiert ihr das herum?
Wir Kaufen bei bitcoin.de ein und schickens dann weiter zu binance!
Bitte vergesst nicht das ihr regelmässig die csv datei exportiert !!! Jeder trade ist steuerpflichtig!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen