Mitfahrgelegenheit

3
eingestellt am 11. Okt
hallo zusammen,

ich fahre wöchentlich die Strecke wels-wien und wollte wissen ob's Mitfahrgelegenheiten gibt! gibt es dazu bekannte und seriöse Seiten die sowas anbieten? ich hoffe das man dadurch 1.sparen kann und 2.umweltfreundlicher! die Preise bei Zügen liegen bei 30-50 Euro in einer Richtung

falls jemand Erfahrung damit hat, bitte um Antwort
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
3 Kommentare
BlaBlaCar. Habe so Leute quer durch Europa mitgenommen. Echt coole Sache!!
Jakob_Jambor12/10/2019 00:21

BlaBlaCar. Habe so Leute quer durch Europa mitgenommen. Echt coole Sache!!


Wow coole Sache! Danke man
Mit der Westbahn kannst du von Wien nach Wels für ca. 19€ fahren. Eine Mitfahrgelegenheit kommt zwar noch immer wesentlich günstiger aber es sind keine 50€ fürs Zugticket
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen