eingestellt am 6. Dez 2021
Hat Mjam keinen live chat mehr? Warum finde ich es nirgendwo.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
5 Kommentare
  1. Avatar
    Nein den gibt es bei mir auch nicht mehr seit ein paar Wochen. Einfach eine Email schreiben - in 90% der Fällen antwortet dir ein Bot mit einem automatisch generierten 10€ „sorry“ Gutschein. Man muss das Teil nur mit den richtigen Schlagwörtern füttern
    Bearbeitet von: "Fridoo" 6. Dez 2021
  2. Avatar
    Doch den gibt es noch man muss über die Hilfeseite gehen, dort wird man dann mit dem Livechat verbunden z.B auf Frage Wo ist meine Bestellung und dort wirst du dann weitergeleitet. Erst gestern genutzt
  3. Avatar
    Steven189907/12/2021 15:32

    Doch den gibt es noch man muss über die Hilfeseite gehen, dort wird man …Doch den gibt es noch man muss über die Hilfeseite gehen, dort wird man dann mit dem Livechat verbunden z.B auf Frage Wo ist meine Bestellung und dort wirst du dann weitergeleitet. Erst gestern genutzt



    Im Webbrowser oder über die App? In der App werde ich seit paar Wochen immer nur auf eine email oder Telefonanfrage weitergeleitet
    Bearbeitet von: "Fridoo" 7. Dez 2021
  4. Avatar
    Ganz normal über die App. Android und App sind auf neuestem Stand
  5. Avatar
    Hallo Stefan hatte eine wichtige Frage ich beginne morgen als Rider bei mjam weiss aber nicht wo ich meine arbeits Bekleidung beckomme im welchen hub bitte um die adresse.Danke
Dein Kommentar
Avatar