eingestellt am 30. Jul 2022
Kurze Info für alle interessierten - Die Bank App Monese (vorab: KEINE Einlagensicherung, also nicht zu viel Geld auf einmal aufs Konto laden!) bietet für Neukunden, die bis 31.07.2022 Ihr Konto eröffnen und 295€ bis 31.07. aufladen, von 1.8. bis 31.12.2022 1,5% Cashback auf die meisten Kartenzahlungen an (limitiert auf 35€ Cashback pro Monat - Ausnahmen im Link hier: 》Ausnahmen 《)

1,5% ist denke ich das beste Angebot derzeit (von Kryptokarten abgesehen), da man dafür z.B. bei Vivid zahlen muss.

Für die 1,5% ist kein Einladungscode nötig, aber damit kombinierbar.

Ich hab es gerade erst entdeckt und hätte mich geärgert, wenn ich zu spät davon erfahren hätte.

Also wer Interesse hat, bis morgen ist noch Zeit
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Diskussionen

0 Kommentare