Monitor

3
eingestellt am 1. Jun
Ich suche einen neuen Monitor und schwanke zwischen 34" ultrawide und 40" TV da die preislich ähnlich sind, beide Samsung. Bin kein Gamer. Hat jemand damit Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Würd mich da anschließen, suche einen preiswerten (P/L) 4k monitor (unter € 300) für meinen PC, Zoll (") egal.
Kann ruhig 60hz haben, hab schon einen 144hz zum gamen
Da du kein Gamer bist würde ich persönlich zum Ultrawide greifen. Ich habe seit paar wochen einen 38" wide angle Monitor und das arbeiten ist so viel angehmer geworden! 2 Pdfs + Webbrowser + MS Word und das alles auf einem Bildschirm ist echt ein Traum. Kann dir keinen konkreten empfehlen aber wenns dir um die produktivitätssteigerung geht dann würde ich zu einem Ultrawide Monitor greifen.
Hab den 40" genommen ist billiger größer und hat mehr Pixel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen