Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

MyDealz Aktionen auf Preisjäger Posten erlaubt?

5
eingestellt am 9. Apr 2021
Ich möchte gerne wissen, ob es möglich wäre MyDealz Gutscheine und Deals auf PJ wieder zu posten?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. KoltesPunti's Avatar
    KoltesPunti
    Fairerweise sollte man das gleich im ersten satz im deal erwähnen, aber sonst spricht nix dagegen! (bearbeitet)
  2. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    MyDealz und Preisjäger gehört eh zusammen, daher unbedenklich.

    Mit einer namentlichen Erwähnung des Dealerstellers bei MyDealz kannst du auch einen gut ausgearbeiteten Deal kopieren, Ehre wem Ehre gebührt.

    Wäre ja Schwachsinn das doppelt auszuarbeiten.
  3. konstantin.bernhard's Avatar
    konstantin.bernhard
    Ja, bis jetzt war es immer in Ordnung.
  4. Thecreative_Gabriel's Avatar
    Thecreative_Gabriel Autor
    KoltesPunti09/04/2021 13:51

    Fairerweise sollte man das gleich im ersten satz im deal erwähnen, aber …Fairerweise sollte man das gleich im ersten satz im deal erwähnen, aber sonst spricht nix dagegen!


    Dachte ich auch.
    Kleine Erinnerung.
  5. Hoerbi's Avatar
    Hoerbi
    Wenn's in Österreich gehen warum nicht
's Avatar