myMcDonalds Kundenclub wird ab September stillgelegt ..

2
eingestellt am 10. Aug
Wir haben uns eine Frage gestellt: wie können wir den Bonusclub noch besser machen und dir noch mehr bieten?
Die Antwort: wir beenden zum 10.09.2018 das myMcDonald’s Programm in
der jetzigen Form. Am 13.09.2018 starten wir dann mit einer neuen App,
mit der du noch mehr Vorteile genießt! Bis zum 10.09.2018 kannst du
deine gesammelten Ms (Punkte) und Angebote in gewohnter Form nutzen.



Damit dir der Umstieg in den neuen Bonusclub von McDonald’s möglichst leicht fällt, haben wir all deine gesammelten Ms bereits in einen Übersiedlungskarton gepackt.
Sobald du die neue App heruntergeladen und dich für den neuen Bonusclub
angemeldet hast, werden dich alle deine gesammelten Ms auf deinem neuen
Punktekonto willkommen heißen*.



Gleich zum Start gibt es für alle registrierten Gäste

einen Klassiker zum Preis von je 1 Euro als Willkommensgeschenk und zusätzlich ein tolles Gewinnspiel!



Solltest du Fragen haben, erreichst du uns gerne unter [email protected] – Wir sehen uns im neuen Bonusclub!



Dein McDonald´s Bonusclub Team
Zusätzliche Info
2 Kommentare
zu Beginn liest es sich wie ein schlechter Scherz Oo dann wird's aber
Danke für die Info
Traurig für so eine Mega Firma wie Mcdonalds dauernd seine Kundensysteme zu wechseln - welche dann noch weniger bringen als die alten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler