Neu Pläne aus China. Logistikzentrum in Hamburg für 2019 geplant

2
eingestellt am 30. Mai
Alibabas Deutschland-Geschäfte über die Plattformen Alibaba und AliExpress laufen offenbar sehr gut. Aktuell werden rund 50.000 Pakete täglich(!) nach Deutschland geschickt. Alibaba rechnet außerdem dieses Jahr mit einem Wachstum von 100 Prozent. Sollte das Geschäft also weiterhin so stark wachsen, ist für 2019 ein Logistikzentrum in Hamburg geplant.

Werden sicher andere Größen gut beobachten und gegebenenfalls nachziehen.

Ob das Wirtschaftlich für Europa tragbar ist, bezweifle ich mal leise.

Export ist ja noch schleppend ins Reich der Mitte....
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Wäre echt nice - ich steh auf aliexpress
Wo sind die großen Evolutionen in Europa? Statt sich auf die Flüchtlingsfrage zu versteifen, sollte man endlich fortschrittliche Technologie den Chinesen verkaufen. Zb. Die alten Verbrenner aus Deutschland will dort jetzt schon keiner mehr. Nur noch Elektro ist gewünscht.
Und da sind die Amis mit Tesla ganz vorne und in China gibt es unzählige Autofirmen die seit Jahren günstige E-Autos produziert. Bald werden diese Autos Europa überschwemmen. Informiert euch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen