Neueste Nvidia Treiber ohne Geforce Experience

3
eingestellt am 30. Okt 2018
Nachdem mich der Login-Zwang bei Geforce Experience ziemlich nervt, begab ich mich auf die Suche nach einem kostenlosen Tool, mit welchem ich die neusten Nvidia Treiber runterladen kann. Dabei stieß ich auf Tiny Nvidia Update Checker und bin recht angetan davon. Denn zwei große Vorteile bietet es:

1. Ihr müsst nicht Geforce Experience installieren
2. Ihr schickt nicht alle möglichen Daten an Nvidia

Falls ihr also ebenfalls keine Lust mehr darauf habt, Nvidia all eure Daten erschnüffeln zu lassen, checkt euch einfach das Tool unter

github.com/ElP…ses

Was haltet ihr davon? Uninteressant, weil unsere Daten sowieso schon überall abgegriffen werden (Google (Android) genauso, wie Apple; Nvidia genauso wie ATI; Facebook, Instagram, Twitter, usw.) oder doch interessant, weil mans den Großkonzernen so schwer wie möglich machen will?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Vielen Dank, mich ärgert es jedesmal
nur weil fast jeder unser Daten hat muss man es nicht unbedingt auf JEDER ändern
gebrauchen kann ich's aber glaub ich nicht, keine passende Graka
Vielen Dank!!!
Hatte grad letzte Woche eine Diskussion mit einem Kumpel der nur aus Gründen der Bequemlichkeit für automatische Treiber-Updates die GeForce Experience mitinstalliert. Ich hingegen hab es seit dem Registrierungszwang abgelehnt!
Geht mir auch bei vielen Apps ziemlich auf die Nerven. Meist such ich dann erst mal nach Alternativen

Wenn die Konzerne es drauf anlegen, werden sie ohnehin an unsere Daten kommen, aber man muss sie Ihnen nicht auch noch auf einem Silbertablett servieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen