Nintendo Switch Erfahrungen

AvatarGelöschterUser485146
eingestellt am 17. Dez 2017
Lohnt es sich den Switch zukaufen ?
Wie laufen die Spiele auf Switch also Flüssig oder eher mit viele Rückler also aus Eigener Erfahrung bitte antworten

  1. Nintendo Angebote
Kategorien
    6 Kommentare

    Ich kann meine subjektive Meinung dazu abgeben,da ich bei einem Spieleabend die Ehre haben durfte mit ihr zu spielen

    Um genauer zu sein Arms und Mario Kart 8
    Beides super spaßig und natürlich flüssig und ruckelfrei

    Das einzige Manko sind die kleinen Controller der Switch (dafür gibts dann aber nen super Pro Controller der schon fast wie die goldenen Mitte zwischen PS4 und XBoxOne wirkt)

    Der Spielespaß ist natürlich garantiert und durch den Onlinemodus kann man daheim sehr viel Spaß haben,ist ja eben Nintendo

    Objektiv gesehen ist die Switch aber teuer für ihren jetzigen Preis bietet dafür aber gute Spiele mit denen man auch Solo viele viele Stunden unterhalten werden kann.

    Ob du sie dir holen willst liegt wohl an dir und deinem Freundeskreis bzw Onlinefreundeskreis
    Bearbeitet von: "Sparschwein" 17. Dez 2017
    Avatar

    GelöschterUser48514

    Sparschweinvor 1 h, 46 m

    Ich kann meine subjektive Meinung dazu abgeben,da ich bei einem …Ich kann meine subjektive Meinung dazu abgeben,da ich bei einem Spieleabend die Ehre haben durfte mit ihr zu spielen :DUm genauer zu sein Smash und Mario Kart 8Beides super spaßig und natürlich flüssig und ruckelfreiDas einzige Manko sind die kleinen Controller der Switch (dafür gibts dann aber nen super Pro Controller der schon fast wie die goldenen Mitte zwischen PS4 und XBoxOne wirkt)Der Spielespaß ist natürlich garantiert und durch den Onlinemodus kann man daheim sehr viel Spaß haben,ist ja eben NintendoObjektiv gesehen ist die Switch aber teuer für ihren jetzigen Preis bietet dafür aber gute Spiele mit denen man auch Solo viele viele Stunden unterhalten werden kann.Ob du sie dir holen willst liegt wohl an dir und deinem Freundeskreis bzw Onlinefreundeskreis


    Danke

    Absolut!

    Die Switch hat meiner Meinung nach einfach einzigartige Spiele!

    Spiele die ich habe und in jedem Fall empfehlen kann:

    Mario Kart
    Mario Odyssey
    Zelda (ruckelt ab und zu leicht, aber trübt den Spielspaß null),
    Mario + Rabbits Kingdom Battle (für mich die Überraschung des Jahres)

    Seit wann gibt es smash für die Switch?

    fraglich ist wie es sich mit den spielen entwickelt ... bei der wii u waren da abgesehen von den core-nintendo spielen ja nicht so viele dabei ... und selbst davon gab es gefühlt nicht ausreichend ... ich hoffe sehr für die switch! alleine die mario und zelda games sind grund genug FÜR eine switch (auch wenn der preis wirklich noch runter gehen sollte!)

    Hab die switch wieder verkauft! Hab sie damals nur wegen zelda gekauft und einmal durchgespielt! Finde das die konsole viel zu teuer ist - um den preis bekomme ich eine ps4 die um welten mehr möglichkeiten bietet (man bedenke das es auf der switch quasi 0 apps gibt und es ist nichtmal möglich seinen speicherstand wo anders hin zu speichern....)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text

      Top Diskussionen