Kategorien

    Nüvi von yesss zu yesss möglich?

    Hallo!
    Yesss hat eine Kunden werben Kunden Aktion bei der man mit ziemlich wenig Einsatz ziemlich viel Guthaben rausholen kann, leider habe ich das bei meiner jetzigen Simkarte schon voll ausgereizt, diesen Vorgang würde ich allerdings gerne wiederholen.

    Darum würde ich mir eine Nüvi von yesss ausstellen lassen und meine jetztige Rufnummer auf eine neue Simkarte von yesss übertragen lassen, nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das funkt.
    (Meine Rufnummer die ich ich schon fast 10 Jahre hab will ich auch nicht verlieren)

    Hat das von schonmal irgendwer gemacht?

    1 Kommentar

    Rufnummernmitnahme sollte schon gehen, aber du hast ja bereits mit dieser 5 Kunden geworben und ich glaube nicht , dass du dann wieder 5 neue werben kannst ...
    Wenn du wenig telefoniert einfach Guthaben aufladen und Anrufweiterleitung auf eine neue yesss SIM-Karte, mit der du dann wieder 5Monate werben kannst ...

    Lg
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DKB Konto mit VISA Karte ändert Bedingungen11
      2. Erfahrung mit SWEDX22
      3. MyDealz11
      4. Apple iPhone X - kaufen oder nicht kaufen916

      Weitere Diskussionen