Oculus Käufe auf der Brille nach Meta Wechsel verschwunden

eingestellt am 12. Nov 2022
Hallo,

hatte vor Jahren die Quest 1 mit dem Oculus Store wo ich paar Spiele gekauft habe. Seit heute habe ich die Quest 2. Hatte einen normalen FB accound mit Meta nie Kontakt.

Der Einrichtungsprozess war der Hölle .. ich hatte einen FB account deinen Oculus Account. Jetzt werde ich erschlagen mit META META META ... effektiv musste ich eine andere Email Adresse angeben weil er meine Facebook Email um verrecken nicht als Meta Email nehmen wollte nach 1 Std probieren. Jetzt habe ich eine neue Email Adresse für Meta aber alle meine Spiele die ich damals im Oculus gekauft habe " auf der Brille " sind weg. Ich rede !!! nicht !!! von den Spielern am Computer ( Steam ) sondern von den Spielen die direkt auf der Brille gekauft worden. Eine Idee wie ich diese jetzt wieder bekomme ?

lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wahrscheinlich hast du ja nur Lizenzen für die erste erworben, für die zweite gelten diese dann nicht.
    Avatar
    Autor
    hab mit dem Support 1 h gechattet dann gings. Gott ist das kompliziert gewesen.
  2. Avatar
    Was haltet ihr von dem Bundle?

    Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: mediamarkt.at/de/…are