eingestellt am 15. Okt 2022
Hallo ihr fleißigen Bienchen und Jäger,

aufgrund der aktuellen und sehr speziellen Situation auf diesem kleinen Planeten und einer etwaigen "stromlosen" Zeit frage ich mich ob ihr, werte und geschätzte Community, Erfahrungen mit Offline Messenger Diensten habt. (Für den Fall der Kommunikation ohne funktionierendes Funknetz!) z. B. In einem Mash Netz.

Bitte gerne um Feedback und Austausch

Vielen Dank und schönes Wochenende

Michael 🎁🎈
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wie soll das gehen? Bluetooth?
  2. Avatar
    Buschfunk, Rauchzeichen und Walkie Talkies mal abgesehen:

    beebom.com/bes…et/

    Erfahrung 0 da man nicht so einfach Leute dazu bewegt und man im Ernstfall als Stadt-Ratte ohnehin im Eimer ist.
    Genügt 1 x Blackout um diese populär zu machen. Den werden sie ohnehin erzwingen werden
    um die Situation für den Pöbel noch mehr zuzuspitzen. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor
    ... diese deine Vorschläge sind mir geläufig. Ich bin interessiert mich zu vertiefen um... Autarker zu sein/werden! Du weißt was ich meine... Vielen Dank für den input.
  3. Avatar
    Briar
    Avatar
    Autor
    Ist mir auch schon bekannt - vielen Dank für die Nachricht, ich weiß das sehr zu schätzen
  4. Avatar
    @Ichwilldiepost dir auch ein schönes Wochenende!
    Avatar
    Autor
    ... Ähhh... Danke :/
Avatar