eingestellt am 17. Jul 2021
Bald ist es so weit, am 23.7. werden die Olympischen Spiele 2020/2021 eröffnet.

Natürlich will man das in UHD / 4k sehen und wie ein vernünftiger Preisjäger muss das so günstig wie möglich oder gar kostenlos sein.

Ob der ORF in der TVthek wieder einen UHD stream anbietet (wie bei der UEFA EM 2020 for kurzem) konnte ich bisher nicht herausfinden. Wenn dann wird der ORF sowieso nur wenige ausgewählte Disziplinen zeigen und nicht alles.

Daher nun die Frage, wo kann man sich die Olympischen Spiele in UHD, vorzugsweise per stream, ansehen?

Bisher habe ich herausgefunden, dass Eurosport 4k diese zeigen wird, nur ist das nicht für jeden so leicht zugänglich (Satellit und Abo erforderlich?) bzw. weiß ich nicht ob das nur in Deutschland oder auch bei uns in Österreich verfügbar ist.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar