Oneplus Fluch oder Segen?

8
eingestellt am 24. Mär
Hi leute,

habts uhr Erfahrungen mit Oneplus geräten? Was könnt ihr berichten?

allgemein pixel oder Oneplus?

was sagt ihr zum OP 7T?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Habe jetzt seit ca. 2 Jahren (damals vorbestellt) das Oneplus 6
Lege eigentlich sehr viel wert auf mein Smartphone und würde behaupten, dass ich mich auf dem Smartphonemarkt auch relativ gut auskenne.
Meiner Meinung nach, das bisher beste Smartphone was ich jemals hatte. Immer noch richtig schnell und auch der Akku lässt mich noch nicht im Stich.
Empfehle jedem, der ein Android Gerät sucht, sich mal die aktuellen Oneplus Geräte anzusehen.

Edit: Einziger Nachteil zu z.B. Samsung ist die Kamera. Diese könnte wirklich etwas besser sein
Bearbeitet von: "manu1oo" 25. März
Ich hatte schon einige OnePlus Geräte und nie Probleme. Meine Frau benutzt noch mein altes 6T. Die Kamera ist mehr als ausreichend. Geschwindigkeit und Updates top.

Ein Arbeitskollege hat das 7T und er ist auch sehr zufrieden damit.
Bearbeitet von: "turbo1781" 28. März
In zwei Wochen kommen die 8er OnePlus
Maex30/03/2020 18:33

In zwei Wochen kommen die 8er OnePlus


hoffentlich nicht mit edge display.....
Ja ich kann dir oneplus empfehlen, am besten das 5er oder 6er gebraucht kaufen dann bekommst du für wenig Geld ein wirklich tolles Gerät.
Ich hab auch schon einige gehabt (1, 5 und jetzt das 7T Pro) - kanns auch nur empfehlen. Habe echt keine Probleme damit
manu1oo25/03/2020 07:09

Habe jetzt seit ca. 2 Jahren (damals vorbestellt) das Oneplus 6 Lege …Habe jetzt seit ca. 2 Jahren (damals vorbestellt) das Oneplus 6 Lege eigentlich sehr viel wert auf mein Smartphone und würde behaupten, dass ich mich auf dem Smartphonemarkt auch relativ gut auskenne.Meiner Meinung nach, das bisher beste Smartphone was ich jemals hatte. Immer noch richtig schnell und auch der Akku lässt mich noch nicht im Stich. Empfehle jedem, der ein Android Gerät sucht, sich mal die aktuellen Oneplus Geräte anzusehen. Edit: Einziger Nachteil zu z.B. Samsung ist die Kamera. Diese könnte wirklich etwas besser sein


Xiaomi
(Ist in Österreich vielleicht noch nicht so verbreitet wie in Deutschland).

Stellen auch top p/l kracher her. Nur leider ist das Mi 10/pro etwas zu teuer wie auch one plus letztes Jahr.

Mal gucken was Realme noch so macht...
Bin ein stolzer Besitzer des OnePlus 6. Akku usw. top.. Einige Mätzchen macht es... 5GHz wlan geht nicht auf jeden Kanal, Kamera versagt ab und zu...

Aber ich denke jedes Gerät hat so seine Macken. Würde es aber trotzdem empfehlen da die Geschwindigkeit auch nach 2 Jahren noch perfekt ist.. sowohl die SW wie auch das Laden.
Ich hoffe das 8(Pro) wird interessant.. auch wenn ich die Notch vermissen werde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen