eingestellt am 16. Mai 2021
Vielleicht hat ja jemand Von euch das selbe Problem!?
Ich bin eigentlich glücklicher Besitzer der Sony mx3, Bzw hatte ich davor die 1er und die 2er und davor einmal bose Noise canceller!
Für mich sind die Sony die besten vom nc und Sound her, allerdings bekomme ich bei den Ohren nach ein paar Stunden tragen leider Schmerzen, weil ich einen sehr Großen Kopf habe…
Jetzt bin ich sogar schon am überlegen ob ich für mich ein Extrems 'downgrade' mache und zu den bose umsteige!
Hätte nie gedacht, dass ich dies in Betracht ziehen würde, allerdings was helfen die besten Kopfhörer wenn man sie nicht auf Dauer tragen kann!?
Oder weiss jemand von euch eine Alternative?
Ich glaub die mx4 würden auch keinen dramatischen Unterschied machen!?
Und falls die bose dann die 35er oder die 700?
🙏
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar