Parkman

3
eingestellt am 30. Nov
Kennt jemand Parkman.at ?
25 Prozent auf Parkgebühren in Wien.
Hat das schon jemand probiert?
Danke
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
3 Kommentare
Interessante Idee!

Frage mich wie genau es funktioniert bzw. ob die 2,99€ im Monat tatsächlich ausreichen?
Ich bin auch skeptisch. Also wie ich es verstanden habe rechnet es sich ab 12 Euro Kurzparken. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das schon verwendet.
Wenn ich mit Handyparken im Halbstundentakt buche, stehe ich immer 59 Sekunden ohne gültigen Parkschein.
Sprich, der Parkschein geht von 9:00 bis 9:30 und wenn ich 59 Sekunden warte, gilt der nächste HalbStundenParkschein von 9:31 bis10:15.
Und wenn die App das auch so macht, ist immer ein 59 Sekundenfenster da. Ein sehr kleines Fenster, aber ein Fenster.
Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie man sonst zu so einer Ersparniss kommt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen