Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Partyvilla auf Ibiza

51
eingestellt am 18. Mai
"Deal-Link"

Diesen Urlaub werdet ihr vermutlich nicht so schnell vergessen!

Nach einem gemütlichen Abendessen mit den besten Freunden könnt ihr den Abend im wunderschönen Wohnzimmer dieser Villa ausklingen lassen. Herrliche Sonnenstunden am privaten Pool auf der spanischen Trauminsel werden euch noch lange in Erinnerung bleiben.

Zudem eignet sich die malerische Landschaft perfekt für ein gelungenes Urlaubsvideo!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
ich glaub, dass so was nichts auf der preisjäger-seite verloren hat. auf den urlaubs-seiten find ich's ja ganz witzig.
ACHTUNG!
Gehört angeblich einer russischen Oligarchin.
3326101-vOpnn.jpg
haha danke für diesen Beitrag!!
hahaha so lustig....nicht! Satire seh ich schon genug auf anderen Plattformen ^^
51 Kommentare
ich glaub, dass so was nichts auf der preisjäger-seite verloren hat. auf den urlaubs-seiten find ich's ja ganz witzig.
hahaha so lustig....nicht! Satire seh ich schon genug auf anderen Plattformen ^^
Nicht vergessen, nen Tray Red Bull muss auch dabei sein: preisjaeger.at/dea…825
Die Vermieterin soll eine nette oligarchische Hobbyfilmer sein...
Vergleichspreis stimmt nicht
Fritz118/05/2019 22:37

Nicht vergessen, nen Tray Red Bull muss auch dabei sein: …Nicht vergessen, nen Tray Red Bull muss auch dabei sein: https://www.preisjaeger.at/deals/red-bull-bei-amazon-im-spar-abo-203825


und was ist mit dem Koks?


Tom18/05/2019 22:39

Die Vermieterin soll eine nette oligarchische Hobbyfilmer sein...



stimmt, da fehlen ein paar 0er, VGP ist unbezahlbar
Bearbeitet von: "JO_" 18. Mai
haha danke für diesen Beitrag!!
Ein geschichtsträchtiger Ort!

Damit könnte AirBnb werben!
Hot! Hab mir gleich dazu nen Flug gebucht, der einen zwischenhalt in Russland macht und dann von dort direkt nach Ibiza fliegt(war günstiger versteht sich :D)
Foto von den letzten Besuchern3326098-5PYxs.jpg
nicht zu vergessen, ein angebot von 1kg staubzucker zu posten
3326100-Zz3PJ.jpg
ACHTUNG!
Gehört angeblich einer russischen Oligarchin.
3326101-vOpnn.jpg
Wo ist hier der Kronenzeitungs-Deal?!
nemom18/05/2019 23:12

[Bild]


Zustand: Defekt xD der ist nicht schlecht ^^
Bearbeitet von: "Benji" 18. Mai
Ist das wirklich genau "die" Villa? oder nur irgendeine um hier zu scherzen?
s432418/05/2019 23:17

Ist das wirklich genau "die" Villa? oder nur irgendeine um hier zu …Ist das wirklich genau "die" Villa? oder nur irgendeine um hier zu scherzen?


Nach den Fotos heute Abend vom ORF Radio isses genau diese . Trotzdem Ned lustig , hat uns ordentlich in Scheisse geritten , gehe Ned wirklich gerne so oft wählen .
Patrick_Hoerzi18/05/2019 23:20

Nach den Fotos heute Abend vom ORF Radio isses genau diese . Trotzdem Ned …Nach den Fotos heute Abend vom ORF Radio isses genau diese . Trotzdem Ned lustig , hat uns ordentlich in Scheisse geritten , gehe Ned wirklich gerne so oft wählen .


Das war aber nicht die Villa die uns in die Scheisse geritten hat, sondern die Hauptdarsteller
Nicht verfügbar in den Zimmern: Rauchmelder und Kohlenmonoxid-Detektor

Danke NEIN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen