Payback Gewinnspiel

14
eingestellt am 24. Nov
Ja ja, streng genommen wohl kein Deal, aber die Daten haben sie ohnehin schon also warum nicht paar Punkte oder womöglich sogar einen Sachpreis gratis abstauben?

Das Gewinnspiel ist aufgebaut wie ein Quiz und es gibt täglich 3 Fragen, an und für sich läuft es schon etwas länger, aber Payback ist so nett und lässt verpasste Fragen nachholen. Eben das habe ich für die letzten 22 Tage gemacht und gute Aussichten auf 50 gratis Punkte.

ACHTUNG: Link funktioniert nur mit installierter App
Zusätzliche Info
Gewinnspiele

Gruppen

14 Kommentare
Wollte einmal den aktuellen Tag und den davor spielen, hab raufgeklickt, App hat sich aufgehängt und beim Neustart waren plötzlich beide Tage als "bereits gespielt" angezeigt. Somit 6 Punkte verloren.
Bin auf einem guten Weg 1500 Punkte zu bekommen und lustig sind solche Quiz auch. Nachdem wirklich schon andere Sachen in den letzten Monat ein Deal waren, ist das dann sicher ein Deal.
190224/11/2019 17:31

Wollte einmal den aktuellen Tag und den davor spielen, hab raufgeklickt, …Wollte einmal den aktuellen Tag und den davor spielen, hab raufgeklickt, App hat sich aufgehängt und beim Neustart waren plötzlich beide Tage als "bereits gespielt" angezeigt. Somit 6 Punkte verloren.


das tut mir leid für dich

dachte es wüssten evtl mehr nichts davon und wollte darum informieren - sitze grad beim BK und bin zufällig in der App drüber gestolpert
da klicken einige ohne auch nur ansatzweise zu lesen auf Minus weil's doch ein achso böses Gewinnspiel ist - Winter is coming!
just424/11/2019 17:45

da klicken einige ohne auch nur ansatzweise zu lesen auf Minus weil's doch …da klicken einige ohne auch nur ansatzweise zu lesen auf Minus weil's doch ein achso böses Gewinnspiel ist - Winter is coming!



Das Smyths-Gewinnspiel hat 700 Grad bekommen.
New_Ding24/11/2019 17:56

Kommentar gelöscht


Ich hab sonst pro richtiger Antwort 1 Punkt bekommen.
Ich kenne das noch nicht, ein Link zur App bzw. Webeite wäre noch toll.
Bin gespannt obs bei mir was wird
Mich würde interessieren, wie viele Preisjäger bei Payback sind. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich kann mir inzwischen fast 90€ auszahlen lassen.
190224/11/2019 17:57

Ich hab sonst pro richtiger Antwort 1 Punkt bekommen.


ja war mein fehler
Topfenknoedi24/11/2019 19:12

Mich würde interessieren, wie viele Preisjäger bei Payback sind. Ich war a …Mich würde interessieren, wie viele Preisjäger bei Payback sind. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber ich kann mir inzwischen fast 90€ auszahlen lassen.


ich bin auch bei payback und verwende es ausschließlich für 25fach Aktionen beim dm.
wer auch immer eine Diskussion daraus gemacht hat - hat den Verbreitungsgrad gegen 0 gesengt - leider
Platz 9 derzeit...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen